Zum Inhalt springen

Warum du uns brauchst?
Dein Image hängt davon ab.


Unser Team, die Entwicklung und die Meilensteine im Laufe der Jahre.

Lukas Hofmann

Fotograf

Aufgabenbereiche:
Hochzeitsfotografie & Portraitfotografie

Skills:
Photoshop, Lightroom, Luminar

Stefan Kobald

Videograf / Fotograf
und Gründer

Aufgabenbereiche:
Imagevideos / Imagefotos
Hochzeitsfotografie & -videografie

Skills:
Premiere Pro, After Effects, Photoshop, Lightroom

Felix Wimmer

Videograf

Aufgabenbereiche:
Imagevideos

Skills:
DaVinci Resolve Studio,
Premiere Pro, After Effects

2008

Der Start im Bereich Fotografie.

2013

Die Videografie geht im Leistungsumfang an den Start und es werden
die ersten Aufträge im Bereich Videoproduktion erfolgreich durchgeführt.

2019

Das Einzelunternehmen “Stefan Kobald – Photo & Film” wird gegründet,
mit dem Standort in Klagenfurt am Wörthersee.

2020

Der Standort des Unternehmens wechselt nach Velden am Wörthersee.

2021

Fotos eines Porsche Carrera S werden im 9ELF Magazin Ausgabe 02/2021 abgebildet.

2023

Das Unternehmen erhält einen neuen Namen: “Image Factory e.U.” geht an den Start.
Neuer Name, gleiches Engagement.

Die Porsche-Fotos werden im GRIP – Das Motormagazin
(Ausgabe 03/2023) in einem 7-seitigen Bericht präsentiert.

Teilnahme an der Filmmaking Masterclass von Keanu Tylle.

Ich bin Stefan, Baujahr 1989, aus Velden am schönen Wörthersee. Wie du aus dem Werdegang entnehmen kannst, habe ich im Jahr 2008 mit dem Fotografieren und 2013 als Filmmaker und Content-Creator begonnen und mich dafür bis heute begeistert. Im Jänner 2020 gründete ich mein Einzelunternehmen und gab der Firma Anfang 2023 den Namen “Image Factory”. Dank zahlreicher zufriedener Kunden konnte ich mir in dieser kurzen Zeit einen guten Ruf aufbauen und meinen Kundenstamm um ein Vielfaches vergrößern. Dadurch bekam ich auch die Möglichkeit, mit vielen erfahrenen Partnern zusammenzuarbeiten, um ein gutes Assistenzteam für die großen Projekte zusammenstellen zu können.

Mein Hauptziel für die Zukunft: Weiterhin eine erstklassige Qualität zu liefern, sowie flexibel und persönlich gegenüber dem Kunden zu bleiben.