Zum Inhalt springen

.: 2008 :.

In diesem Jahr begann alles.
Die ersten Fotos und kurzen Videoclips gingen an – vorerst – Privatkunden raus.
Die allgemeine Resonanz war sehr gut. Offline wie auch online.

.: 2013 :.

Die professionelle Videografie geht im Leistungsumfang offiziell an den Start
und es werden die ersten großen Aufträge im Bereich Videoproduktion durchgeführt.

.: 2019 :.

Das Einzelunternehmen “Stefan Kobald – Photo & Film” wird gegründet,
mit dem Standort in Klagenfurt am Wörthersee.

.: 2020 :.

Der Standort wechselt nach Velden am Wörthersee.

.: 2021 :.

Fotos eines Porsche Carrera S werden im 9ELF Magazin Ausgabe 02/2021 veröffentlicht.

.: 2023 :.

Das Unternehmen erhält einen neuen Namen: “Image Factory e.U.” geht an den Start.
Neuer Name, gleiches Engagement.

Die Porsche-Fotos werden im GRIP – Das Motormagazin
(Ausgabe 03/2023) in einem 7-seitigen Bericht präsentiert.

.: 2024 :.

Teilnahme an der Filmmaking Masterclass von Keanu Tylle.

Gründer & Inhaber

Ich bin Stefan, Baujahr 1989, aus Velden am Wörthersee. Ich habe im Jahr 2008 mit dem Fotografieren und 2013 als Filmmaker und Content-Creator begonnen und stecke bis heute mein ganzes Herzblut in diese spannenden Bereiche. Im Jänner 2020 gründete ich mein Einzelunternehmen und gab der Firma Anfang 2023 den Namen “Image Factory”. Dank zahlreicher zufriedener Kunden und einem österreichweiten Netzwerk konnte ich mir schnell einen guten Ruf aufbauen und meinen Kundenstamm um ein Vielfaches vergrößern. Dadurch bekam ich auch die Möglichkeit, mit vielen erfahrenen Partnern zusammenzuarbeiten, um ein professionelles Team zusammenstellen zu können.